Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich jetzt einigermaßen wieder erholt habe, bis auf die Stimme, die streikt noch etwas, möchte ich gerne etwas los werden bezüglich Brunnenfest.
Leute, ihr ward toll. :) Ich denke wir haben das Brunnenfest und natürlich unseren Brunnen megamäßig hinbekommen. Wir hatten viele fleißige Hände, die gaaaaaanz viele Blumen gepflückt haben, wir hatten viele kreative Brunnenschmücker, die gesteckt und geflochten haben, und wir hatten jede Menge kräftige Hände die , sei es beim Zelt,-Bühnenaufbau, Musikaufbau etc, ALLE angepackt und zugelangt haben. Wir hatten Tortenbäcker vom feinsten, die besten Küchen und Getränkemeister und süße, quirlige und topfitte Mädels auf der Bühne. Natürlich hatten wir auch die besten Gäste.
Und das Wetter. war trotz einiger Regentropfen am Sonntag, auf unserer Seite. Der Herrgott muss ein TSGler ein. :)
Ich möchte mich nochmal bei Allen Beteiligten egal ob gross oder klein, gaaaaanz herzlich bedanken. Ich finde wir sind ein tolles Team, und darauf bin ich richtig stolz. :)

Liebe Grüße
Eure Andrea