Seit August 2016 haben einige „Väter/Männer“ der TSG-Aktiven, Gönner, Sponsoren, Freunde den „TSG Männerstammtisch“ gegründet. Jeden zweiten Donnerstag im Monat findet nun unser "Stammtisch", in einer wechselnden Location zwischen WUN/MAK/Tröstau, statt. Was steckt dahinter: Die TSG ist ein Verein, der sich schnell entwickelt hat und sich großer Beliebtheit erfreut. Die Sache mit den Kostümen, die Trainings, die Orga von Events läuft in größten Anteil über die „Frauen/Mütter“. Um die TSG auch für die Zukunft zu stärken und die „fleißigen Frauen & Mütter“ zu unterstützen, haben wir diese Institution ins Leben gerufen. Natürlich wollen wir auch unsere internen Kontakte (bei Essen und Trinken) weiter pflegen und ausbauen.

Wir würden uns freuen, wenn der „TSG Männerstammtisch“ weitere Männer in seiner Runde begrüßen könnte! Bitte gebt uns eine Rückinfo. Wir kommunizieren in einer WHATSAPP-Gruppe: Ansprechpartner ist: Olcay Alkili 0176-83383874

WICHTIG: „dies geschieht alles FREIWILLIG!“ (Kein MUSS und kein ZWANG!)