Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Tanzsportgarde der Festspielstadt Wunsiedel im Goldenen Löwen in Wunsiedel konnten wieder zahlreiche Mitglieder begrüßt werden. In diesem Jahr standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Nachdem die Berichte der ersten Vorsitzenden Andrea Jena, der Jugendleiterin Franziska Friedrich und der 1. Kassiererin Magdalena Friedrich vorgetragen waren, konnte die Vorstandschaft durch die Kassenprüfer Thomas und Marion Ellert entlastet werden. Der Dank ging an die Kassiererin und ihre Stellvertreterin für den guten Job. Danach konnte man zu den Neuwahlen übergehen. 
Das neue Führungsteam der TSG Wunsiedel wurde danach wie folgt gewählt:


1. Vorsitzende: Andrea Jena 
2. Vorsitzender: Matthias Hellmich
1. Kassier: Thorsten Gamm
2. Kassiererin: Ulrike Müller
Schriftführerin: Birgit Preiß
Jugendleitung: Laura Jena
stellvertretende Jugendleitung: Tamara Karkuschke 
Ordenskanzler: Michael Friedrich
Wirtschaftsausschuss: Olcay Alkili, Mirco Gruber
Beisitzerin: Franziska Pöhlmann

Andrea Jena beendete die Jahreshauptversammlung. Ihr Dank ging an die ausscheidenden Mitglieder Franziska Friedrich, Magdalena Friedrich und Carsten Preiß. Weiterhin bedankte sie sich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen und wünschte sich eine gute Zusammenarbeit in der neuen Session.

von links nach rechts: Matthias Hellmich, Michael Friedrich, Olcay Alkili, Thorsten Gamm, Ulrike Müller, Laura Jena,
Andrea Jena, Tamara Karkuschke, Franziska Pöhlmann, Mirco Gruber und Birgit Preiß